Ganz entspannt unternehmen

Vorteile für Selbstständige

Egal, ob du als Texter, Zimmermann oder Schauspieler arbeitest, als Selbstständiger hast du oft viel zu tun. Immerhin bist du für alles in deinem Unternehmen verantwortlich. Von der Suche nach neuen Aufträgen bis hin zum finanziellen Aufwand. Eine geordnete Buchhaltung bringt Ruhe in deinen Kopf. Und abgesehen davon bietet sie noch weitere Vorteile.

  • Steuererklärungen einreichen
  • Von Steuervorteilen profitieren
  • Kein Ärger mit dem Finanzamt
  • Mehr Zeit zum Unternehmertum

Genauso flexibel wie du

Ein offenes Buch für Selbstständige

Ein Abonnement bei OnlineSteuern ist genauso flexibel wie du. Wir denken mit dir mit, beantworten alle deine Fragen und arbeiten in einer Online-Umgebung. Du entscheidest selbst, was du abgibst, und kannst einfach mit uns mitblicken.

Schreib(e) (k)ein Buchwerk

Womit kann ich dir helfen?

Brauchst du verständliche Beratung oder hast du Fragen zu unserem Abonnement? Sag es uns. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Starte unsere Geschichte

Baue dein eigenes Abonnement auf

Genug von Schubladen voller Quittungen und horrenden Rechnungen. OnlineSteuern ist der digitale Zahlenkünstler, der deine Buchhaltung reibungslos abwickelt. Fester Preis. Fester Service. Flexible Gestaltung.

Grüne Angelegenheiten sind gute Angelegenheiten

Deshalb führen wir eine nachhaltige Buchhaltung

Das tun wir, indem wir so weit wie möglich online arbeiten. Das spart Papierstapel und viele Kilometer auf der Straße. Was bedeutet das für dich? Du reichst alles bequem online in einer sicheren Umgebung ein. Du hast auch keine Reisezeit. Wir treffen uns einfach online. Bevorzugst du das reale Leben? Da machen wir auch keine Schwierigkeiten.

Lies mit

Die neuesten Nachrichten

Gratis advies vragen