Überprüfen, doppelt überprüfen

Sicher bei deiner Körperschaftsteuererklärung (KSt)

Was machen wir? Wir überprüfen deinen vorläufigen Steuerbescheid für die Körperschaftsteuer. Abhängig von deinen Geschäftsplänen und anderen erwarteten Ergebnissen kann dieser ganz anders ausfallen als vom Finanzamt geschätzt. Auch bei der Steuererklärung stehen wir dir zur Seite. So kannst du sicher sein, dass deine Steuererklärung fehlerfrei abgegeben wird.

  • Überprüfung des vorläufigen Steuerbescheids
  • Körperschaftsteuererklärung abgeben

Let’s talk

Womit kann ich dir helfen?

Brauchst du verständliche Beratung oder möchtest du etwas über unser Abonnement wissen? Erzähl es uns. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Grüne Angelegenheiten sind gute Angelegenheiten

Deshalb führen wir eine nachhaltige Buchhaltung

Wir tun dies, indem wir so viel wie möglich online arbeiten. Das spart Papierstapel und eine Menge Kilometer auf der Straße. Was bedeutet das für dich? Du reichst alles ganz einfach online über eine sichere Plattform ein. Außerdem sparst du Reisezeit. Wir treffen uns einfach online. Hast du eine Präferenz für persönliche Treffen? Darüber machen wir uns auch keine Gedanken.

Lies mit

Die neuesten Nachrichten

Gratis advies vragen